Microshading NEU IN ÖSTERREICH!!

Pigmentierung ganz ohne Maschine mit hochwertigen organischen Farben für hohe Sättigung und Leuchtkraft.
dezenter oder dekorativer Lidstrich, glanzvoll betonte Lippen in Form und Farbe!
Vorher Nachher Foto 1
Vorher Nachher Foto 1

Manuelle Pigmentierung von Augen, Lippen und Brauen ganz ohne Maschine.

Microshading ist die neue Dimension des Permanent Make-up. Es ist eine alternative Methode zum gewöhnlichen Permanent Make-up mit dem Pigmentiergerät.

Der Unterschied liegt darin, dass keine Maschine bzw. kein Pigmentiergerät zum Einsatz kommt, stattdessen werden die Farbpigmente manuell mit speziellen und sterilen Blades in die oberste Hautschicht eingebracht.

Ich arbeite mit den qualitativ hochwertigen Wow Brows® MS Pigmenten. Diese sind frei von Eisenoxiden, farbstabil, deckend und halten sehr gut in der Haut!

Die Hygienemodule (ShadingBlades) sind einzeln und steril verpackt an der Rückseite verschlossen, schützen dadurch vor Verschmutzungen und werden – garantiert – für jede Behandlung nur einmal benützt.

Als weitere Hygienemassnahmen und für die Sicherheit führe ich, jede Behandlung nur mit hygienischen Einweghandschuhen durch.

 

Kontakt

 

Sabine Pühringer

An der Mauth 10, 4210 Unterweitersdorf
+43664 4240520   |   sabine@vivid-perfect.at

Sabine Pühringer